Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel The Wasp

„Prof. Drosten hat keine Lizenz, er ist promovierter Biologe, der wohl in jeder Universität dieser Welt gern gesehen ...“

Optionen

Hallo,

ist jetzt Allgemein gemeint, aber schön für alle Leugner und Ignoranten, dass die Regierung Merkel noch Aktuell ist, so hat man immer schnell den Schuldigen ausgemacht und kann den Leugnern und Ignoranten einen Heiligenschein verpassen.

Mit der nächsten Regierung wird sich das vermutlich ändern, dann muss wieder ein neuer Sündenbock von den Schuldigen gesucht werden, welche der Meinung sind, ich hab nichts gemacht, oder ich habe es ja gut gemeint.

Das Startposting, glänzt natürlich von Unwissenheit!

Beim lesen der Antwort von Zarastro, kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

Aber Anonym und unter Off Topic, sind einige hier im Forum der Meinung, kann man jeden Blödsinn verbreiten.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen