Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_323936

„Sehr gut, ... 1. Was hat Drosten mit dem Impfstoff zu tun? 2. Eine Impfung schützt nicht vor einer Infektion. Sie wird ...“

Optionen
Eine Impfung schützt nicht vor einer Infektion.

Das gilt aber m.E. für alle Krankheiten. Auch wenn man selber geschützt ist heisst das nicht, dass man selber nicht ansteckend ist. Deshalb müssen alle Menschen geimpft sein bevor "ein normales Leben wieder möglich ist".

bei Antwort benachrichtigen