Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hddiesel

„Damit meine ich nicht deinen Link, sondern deinen Kommentar dazu. Zum Glück bin ich hier nicht der Einzige mit meiner ...“

Optionen
ist in den Nachrichten schon ein Dauerbrenner und das nicht mitzubekommen, incl. der Diskussionrunden zu diesem Thema im TV, grenzt schon an ein Wunder.

Hast du gesehen, wann ich diesen Thread hier eingesetzt habe? Wahrscheinlich nicht, denn zu dem Zeitpunkt, als ich das gemacht habe, war die Nachricht "ganz frisch", da konnte noch gar keine Diskussionsrunde zu dem Thema oder speziell zu der Nachricht irgendwo im Netz aufgekommen sein.

Bist halt ein Spätzünder, wie er im Buche steht!

bei Antwort benachrichtigen