Off Topic 19.863 Themen, 219.916 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_237326

„Danke Jörg. Nachdem sie sich ca. 24 Stunden nicht gemeldet hatte und ich sie auch nicht erreichen konnte, habe ich in der ...“

Optionen
Vorhin hat sie sich aber gemeldet, ist alles wieder gut. Danke nochmals für die guten Wünsche.

Was gerne im Fernsehen bzw. in den Medien verschwiegen wird ist, dass es sich bei den Impfstoffen um bedingte Zulassungen handelt. Außerdem laufen zu den Impfungen noch Studien. 

bei Antwort benachrichtigen