Off Topic 19.863 Themen, 219.917 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 Knoeppken

„Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung und alles Gute, jedenfalls drücke ich die Daumen! Gruß knoeppken“

Optionen

Danke Jörg. Nachdem sie sich ca. 24 Stunden nicht gemeldet hatte und ich sie auch nicht erreichen konnte, habe ich in der Klinik angerufen, wo sie arbeitet. Allerdings wussten die auch nichts, da meine Tochter momentan Urlaub hat. Du weißt ja, dass ich in Ostfriesland wohne - und meine Tochter arbeitet in einer Klinik im Allgäu, da ist nichts mit mal eben hinfahren oder vorbeischauen....

Vorhin hat sie sich aber gemeldet, ist alles wieder gut. Danke nochmals für die guten Wünsche.

bei Antwort benachrichtigen