Off Topic 19.863 Themen, 219.917 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_237326

„Alle geimpft, trotzdem infiziert“

Optionen

Die Impfung soll nur den Ausbruch der Krankheit verhindern. Sie verhindert aber nicht, dass man sich oder andere infiziert. Wenn Du heute geimpft wurdest kannst Du nicht erwarten, dass Du morgen schon Virenfrei bist oder Dir nie wieder Covid-Viren einfängst.

bei Antwort benachrichtigen