Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_237326

„Und? Was gibt es da zu meckern, wenn mir aufgrund der dortigen Berichterstattung und der tatsächlich und unbestreitbar ...“

Optionen

Lächelnd Cool Lächelnd

ich nehme nicht einfach alles hin, sondern der Verlauf war mir schon im Februar 2020 klar, durch Infos von Bekannten aus Italien.

Zum Thema Impfung, einfach einmal dein Gehirn einschalten, ob es sein kann, dass der Corona Impfstoff ein Wundermittel ist, ungeachtet der Aussage deiner Mitmenschen!

Keiner hat eine 100%-ige Zusage gemacht, dass mit der Impfung Corona Schnee von gestern ist, sondern nur, wenn eine bestimmte %- Zahl von Personen geimpft ist, ist die Corona- Pandemie besser zu Händeln.

Alles andere ist Wunschdenken, oder bestimmte Personen wurden von der Presse zu einer Aussage gedrängt.

Allen Schreihälse, welche nach ihrem Recht als Staatbürger rufen und nichts anderes als Party, Urlaub, Krawall, Brandschatzung, Demos und Klagen im Sinn haben, genau diesen Personen haben wir das Chaos zu verdanken und bei ihnen kannst du dich beklagen.

Am Ende zahlen alle Bürger, die Zeche dieser Chaoten und die lachen uns noch dafür aus.

Bei mir bist du da am falschen Platz, denn ich halte mich gerne an die vorgegebenen Regeln, schon der Gesundheit der Familie, Bekannten und anderen Menschen wegen.

Macht ruhig weiter wie bisher, oder ihr zeigt einmal in eurem Leben, Verantwortung den anderen Mitmenschen gegenüber, vor allem eurer Familie selbst und deren Nachkommen und euren Eltern.

Ich bin bestimmt kein Heiliger, aber so viel Ignoranz, welche man seit dem Ausbruch von Corona erlebt, das kotzt einem nur noch an.

Wir haben nicht nur ein Trump, wir haben tausende Trumps auf unseren Straßen und das ist das Problem unserer Regierung und die Nachfolgende wir es nicht besser machen, egal welche Partei an die Regierung kommt.

Aber jetzt ist Ende bei mir, entweder du hast es jetzt verstanden, oder kannst als Alleinunterhalter weitermachen, das ist mir sowas von Wurst.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen