Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel gelöscht_237326

„Ich weiß ja nicht, was der ganze Sermon, den du da schreibst, mit dem ursprünglich hier reingesetzten Bericht/Link zu tun ...“

Optionen

Hallo Raecher_der_Erwerbslosen1,

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

Ich habe Dir bereits geschrieben, es geht mir nicht um den Inhalt des Links, sondern um deine Äußerung aus Unwissenheit.

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf.

Da hilft dir nur dich zu informieren, lese einmal die restlichen Beiträge im Threadverlauf, vielleicht hilft dir das auf die Sprünge.

Ausgenommen den Beitrag von Zarastro, denn der lebt in einer anderen Welt.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen