Off Topic 19.863 Themen, 219.918 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
zarastro gelöscht_237326

„Alle geimpft, trotzdem infiziert“

Optionen

Alle Personen die sich mit den Gen-Manipulierten Impfstoffen spritzen lassen, sind wie 

Versuchskaninchen. Den Drosten sollte man seine Dr.Lizenz entziehen, da er gegen den

Hippokratischen Eid arbeitet. Nur gut dass ich nicht mehr in Deutschland lebe, was dise

Regierung mit ihren Bürgern macht, ist Diktatur.

Gruss

Zarastro.

bei Antwort benachrichtigen