Off Topic 19.863 Themen, 219.916 Beiträge

Alle geimpft, trotzdem infiziert

gelöscht_237326 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Da kommen bei mir doch leichte Zweifel an der Wirksamkeit dieser Impfungen auf. Alle Bewohner eines Heimes hatten sogar schon die zweite Impfung bekommen, trotzdem sind 14 von diesen Bewohnern infiziert!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Belm-14-geimpfte-Seniorenheim-Bewohner-positiv-getestet,corona6612.html

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 luttyy

„Alter, ich dachte ich lese nicht richtig! Beste Genesungswünsche für deine Tochter und manche sollten wirklich besser mal ...“

Optionen

Moin Luttyy,

auch Dir ein Dankeschön für die guten Wünsche. Wie ich schon geschrieben habe: Mittlerweile geht es meiner Tochter wieder gut, hat alles überstanden. Gottseidank hat sie eine gute Kondition, macht viel Sport. Vor zwei Jahren hat sie noch einen Triathlon durchgezogen (Laufen, Schwimmen, Radfahren, kennst du ja sicher) und davor die Jahre hat sie mehrmals am Ossiloop teilgenommen, einmal "Von Leer bis ans Meer" und einmal in umgekehrter Richtung "Vom Meer bis nach Leer". Momentan fährt sie viel Ski mit ihrem Partner, der ist Bergführer und kennt sich da in den Alpen natürlich sehr gut aus. Demnächst wird geheiratet, da werde ich mich auch mal auf den Weg nach Bayern machen müssen...

Na ja, ich denke, dass ihr ihre gute Kondition viel geholfen hat und dass sie den Mist deswegen so gut weggesteckt hat. Kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin!

bei Antwort benachrichtigen