Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel The Wasp „Der Begriff Eigenverantwortung ist nur ein quasi religiöser, neoliberaler Ersatzbegriff für den antiquierten Begriff ...“
Optionen

Hallo The Wasp,

Aber mal sehen, wann die 48 Mio. Deutschen eigenverantwortlich zu Gunsten des Klimas auf ihr Auto verzichten?

Sicher hast du auch an einen Ersatz gedacht, aber Bitte nenne keine E-Autos, denn dadurch verbessert sich das Klima nicht, vor allem frage ich mich, wie das funktionieren soll, ohne ausreichende umweltfreundliche Energiegewinnung, Versorgungsnetze und umweltfreundliche sichere Stromzellen.

Bei den Bahnstrecken sieht es nicht anders aus, denn wo nichts ist, kann auch nichts von LKWs auf die Schiene verlagert werden.

Was machen wir mit den größten Umweltsünden und Dreckschleudern, auf dem Land, zu Wasser und in der Luft, da ist der PKW- Verkehr ein Tropfen auf einen heißen Stein.

Möchtest du zurück in die Steinzeit und Umweltbewusst leben?

Klar der Strom kommt aus der Steckdose, aber erst, wenn er in ausreichender Menge vorhanden und für jeden bezahlbar ist.

Alle die laut schreien Klimawandel, die sollten erst einmal umsetzbare Vorschläge erarbeiten, bevor sie demonstrieren und dabei mehr Schaden als Nutzen produzieren.

Mit Eigenverantwortung in Sachen Corona, hat das jedoch nichts zu tun und Demos werden Corona auch nicht bekämpfen, eher das Gegenteil ist der Fall.

Soviel zur Eigenverantwortung in Sachen Corona, Umweltschutz und kotzen.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel