Allgemeines 21.886 Themen, 146.649 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
tywin presla

„Ich bin genau Deiner Meinung da kamen in die Schule damals ein Amtsarzt und auch ein Zahnarzt,Zudem kann ich mich sehr gut ...“

Optionen

Wer sich dafür interessiert, wie eine Corona-Erkrankung abläuft, kann das hier nachlesen. Der Proband ist heute beim Tag 6 nach der Infektion angelangt. Der Stand wird täglich aktualisiert.

https://maschinist.blog/2021/11/23/hurra-hurra-das-virus-ist-da-6/

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel