Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo H1, Den Satz würde ich mir an deiner Stelle mehrmals durchlesen. EOD“
Optionen
Den Satz würde ich mir an deiner Stelle mehrmals durchlesen.

Ist Dein Intellekt so begrenzt, das Du dir die Sprüche Anderer zu eigen machst?

DU hast absolut nicht verstanden, was ich mit meinem Posting

https://www.nickles.de/thread_cache/539294812.html#_pc

ausdrücken wollte.

Du reklamierst doch Deine Rechte, also fragte ich Dich...

Wo werden denn Deine Rechte tangiert, wenn ich, als Geimpfter/Genesener, ohne Maske über eine Straße, in einem Park oder Zoo, spazieren gehe?

Schwafel also nicht herum und erkläre hier mal wo DEINE Rechte, in obigen Fall, tangiert werden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel