Allgemeines 21.885 Themen, 146.652 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
marinierter Borlander

„Aber die mussten bei seriöser Planung auch davon ausgehen, dass es mit Weihnachtsmarkt dieser Jahr nichts wird. Das die ...“

Optionen
Das die Absage kommt war nun nicht total überraschend (auch wenn einige Politiker nun versuchen so tun)…

Die Buden waren schon alle aufgebaut, es wurde Hoffnung gemacht, dass es stattfindet, wenn auch mit ausgedünnten Ständen und mehr Raum.

Heute wäre Eröffnung gewesen, vergangenen Freitag so kurzfristig dann die Absage.

Als Händler würde ich mich da nur verarscht vorkommen.

Ich habe eine Hobby-Bekannte, die lebt davon. Die macht auf Märkten Ausschank in solchen Buden. Der Weihnachtsmarkt ist für sie DIE Haupteinnahmequelle des Jahres, die jetzt schon das zweite Mal in Folge wegfällt.

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel