Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Borlander „Die Vernunftbegabten werden sich auch unabhängig davon impfen: Die wissen nämlich, dass Impfen primär dem ...“
Optionen

Hallo Borlander,

meine volle Zustimmung.

Wer bis jetzt ein angemessenes Verhalten noch nicht gelernt hat und immer noch an CORONA- Märchen glaubt, wird es nie mehr lernen.

Vor allem wenn in dieser Pandemie, verbrieftes Grundrecht wichtiger ist, als ohne gesundheitlichem Schaden die Pandemie zu überleben.

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Wer das in dieser Zeit ignoriert, geht auch über Leichen, denn er ignoriert die Rechte seiner Mitmenschen.

Das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich!

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel