Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Alpha13 „https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Kekule/MSG_Kekule_Kurzfassung.pdf Auch da liegst du falsch, die ...“
Optionen
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Kekule/MSG_Kekule_Kurzfassung.pdf Auch da liegst du falsch, die Impfpflicht hat bei den Masern fast nix gebracht und das wird bei Corona auch nicht anderes sein...

Gerade zufällig noch drüber gestolpert zur Einordnung:

Interview mit Virologe Kekulé
"Ich habe meine Meinung zur Impfpflicht geändert"

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel