Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel
globe-trotter hatterchen1 „Die sind doch längst fertig mit Impfen und die Anderen, die nicht wollen, können meinetwegen in die berüchtigte Röhre ...“
Optionen
die Anderen, die nicht wollen, können meinetwegen in die berüchtigte Röhre gucken.

Das ist absoluter Schwachsinn um nicht zu sagen Menschenverachtend. Denn "die Anderen" gucken in die Röhre, und zwar eines CT oder MRT. Und Blockieren für Andere wichtige Behandlungen.

Und wenn von den "Nichtwollern" jemand den Löffel abgibt, ist das Schwund der bei Epidemien und Pandemien zu tolerieren ist.

Leider hindert uns (Ärzte, Pfleger etc.) ein Eid, Mitmenschlichkeit und das Gesetz so zu verfahren.

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen