Allgemeines 21.902 Themen, 147.059 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Völliger Unsinn. Wo werden denn Deine Rechte tangiert, wenn ich, als Geimpfter/Genesener, ohne Maske über eine Straße, ...“
Optionen

Hallo H1,

Wo werden denn Deine Rechte tangiert, wenn ich, als Geimpfter/Genesener, ohne Maske über eine Straße, in einem Park oder Zoo, spazieren gehe?

Du bist ein Wortverdreher wie er im Buch steht, habe ich irgendwo H1 geschrieben, oder hast du Tagträume.

Nicht alle die heute sterben, sterben an Covid19. Viele aber mit Covid19, ich würde sicher auch dazu gehören, da ich Antikörper habe.

Setze deine rosarote Brille ab und schau den Tatsachen ins Auge, als hier solche Aussagen zu deiner Rechtfertigung zumachen und halte nicht andere für Unwissend.

Dass eine Impfung nicht 100% vor CORONA schützt, sondern nur den Krankheitsverlauf mildert, das hat jeder informierte Geimpfte, schon vor seiner ersten Impfung gewusst, wenn er aufmerksam die Meinungen in Diskussionen, für sich richtig Eingeordnet hat.

Wer natürlich immer noch der Meinung ist, Corona ist eine leichte Erkältung, den kann wohl nur noch eine persönliche Ansteckung überzeugen, das ist jedoch mehr als nur russisch Roulette, wenn er sich damit gegen CORONA immunisieren möchte.

Imunisieren muss er ja nicht, wenn er CORONA ignoriert und ohne einen vernünftigen Schutz auf Demos geht und seinen leichtgläubigen Mitstreitern den Rücken stärkt.

Aber Versuch, macht ja angeblich Klug.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel