Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Hallo Borlander, meine volle Zustimmung. Wer bis jetzt ein angemessenes Verhalten noch nicht gelernt hat und immer noch an ...“
Optionen
Wer das in dieser Zeit ignoriert, geht auch über Leichen, denn er ignoriert die Rechte seiner Mitmenschen.

Völliger Unsinn.

Wo werden denn Deine Rechte tangiert, wenn ich, als Geimpfter/Genesener, ohne Maske über eine Straße, in einem Park oder Zoo, spazieren gehe?

Es sind nicht nur die Impfgegner, Nichtdenker, oder Sternstaub Allergiker die die Stimmung aufheizen, dazu gehörst Du mit deinen "über Leichen gehen" auch.     

Nicht alle die heute sterben, sterben an Covid19. Viele aber mit Covid19, ich würde sicher auch dazu gehören, da ich Antikörper habe.  

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel