Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mumpel1 „Das Problem ist, dass sehr viele Impfgegner nur den ersten Satzteil lesen, nämlich Jeder hat das Recht auf die freie ...“
Optionen

Hallo mumpel1,

ist wie im Forum, es werden Auszüge aus einem Satz, oder einer Beschreibung wiedergegeben und dann nach Lust und Laune verdreht.

Corona: Wo ist die Eigenverantwortung?

Die wird einfach ignoriert, selbst gegenüber den eigenen Kinder im Kinderwagen auf Demos.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel