Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp tywin „Nachtrag: Der Patient ist inzwischen fast genesen. https://maschinist.blog/2021/11/30/hirnsudelei-11-21/“
Optionen

Und was soll uns diese Hirnsudelei sagen? Hört nicht auf Experten, hört nicht auf die Wissenschaft, Künstler sind die besseren Mediziner? Willkommen zurück im Mittelalter!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel