Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Außer Allgemeinplätzen nicht konkretes. Die Gebrauchsanweisung wurde nicht mitgeliefert, hier setzt man wohl eine ...“
Optionen
Doch, das waren doch die Eingangs erwähnten Prozente, wenigstens etwas halbkonkretes.

In welchen Veröffentlichungen stand das denn? (Dort würde sich dann nämlich auch die genaue Interpretation finden lassen. Irgendein Bezugssystem braucht man für die Prozentangaben, ansonsten kann man da unterschiedliche Dinge hereininterpretieren, wobei ich hier nun nicht alle auflisten werde).

Ich erwarte von den Gesundheitswesen der First-Nations konkretere Ergebnisse zu relevanten Gesundheitsfragen.

Du erwartest stark vereinfachte Antworten (die eine unrealistische Genauigkeit vorspielen) auf komplexe Fragestellungen unter sich verändernden Rahmenbedingungen.

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel