Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
globe-trotter hatterchen1 „Ich bin kein Arzt, aber ich kann Lesen. Über diesen Punkt gehen die Meinungen, Erkenntnisse und Erhebungen weit ...“
Optionen
Ja, auch Geimpfte und Genesene können das Virus weitergeben, aber wurde das schon bewiesen? Wie häufig kam das bisher vor?

Es ist müßig, die Veröffentlichungen dazu hier zu zitieren, es ist Fakt.

erklären können, wann denn die Geimpften und genesenen mit einer Normalität ihres Lebens rechnen können, oder wie lange man diese einsperren darf, nur aus Solidarität mit den Impfunwilligen ..

Niemand will irgendwen einsperren es würden schon dass das Einhalten der bekannten Regeln, Vernunft und gegenseitige Rücksichtnahme ausreichen. Weiter oben habe ich ausgeführt, dass gerade die Sorglosig- und Nachlässigkeit - auch der Geimpften - ein Problem sind.

mit einer Normalität ihres Lebens rechnen können

In einer Pandemie gibt es (hoffentlich vorübergehend) kein "normales Leben"!

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel