Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Ist Dein Intellekt so begrenzt, das Du dir die Sprüche Anderer zu eigen machst? DU hast absolut nicht verstanden, was ich ...“
Optionen

Hallo H1,

Hallo Borlander,

meine volle Zustimmung.

Wer bis jetzt ein angemessenes Verhalten noch nicht gelernt hat und immer noch an CORONA- Märchen glaubt, wird es nie mehr lernen.

Vor allem wenn in dieser Pandemie, verbrieftes Grundrecht wichtiger ist, als ohne gesundheitlichem Schaden die Pandemie zu überleben.

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Wer das in dieser Zeit ignoriert, geht auch über Leichen, denn er ignoriert die Rechte seiner Mitmenschen.

Das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich!

"Was ist an meiner Aussage und Meinung nicht zu verstehen?"

Du bist der Meinung, wenn du einen Teil aus meinem Beitrag wiedergibst, kannst du den Rest einfach außer Acht lassen.

Ein Buch besteht auch nicht nur aus einem bestimmten Satz.

Es ist immer entscheidend, in welchem Zusammenhang ein Satz geschrieben wurde.

Wenn ich dein Geschwafel für Unsinn halte:

Du bist absolut nicht fähig, das gelesene zu verstehen, sonst würdest Du so einen Schwachsinn nicht von dir geben.

und dir folgende Antwort gebe:

"Den Satz würde ich mir an deiner Stelle mehrmals durchlesen."

Dann folgt dieser Satz von dir:

Ist Dein Intellekt so begrenzt, das Du dir die Sprüche Anderer zu eigen machst?


Was ist eigentlich mit dir los?

Beachte einmal deine eigene Wortwahl, es sind Gründe um ein Löschantrag zu stellen.

Mit dem Alter hat es bei mir absolut nix zu tun, eher mit deiner Wortwahl.
War das jetzt deutlich, oder immer noch nix verstehen und den Clown spielen?

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel