Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Ich auch, aber über jene, die selbst mehrfach geimpften Personen alles verbieten wollen! Wie krank ist diese Denke? Es ...“
Optionen

Eine kranke Denke ist es, wenn man glaubt, sicher zu sein, obwohl die Kapazitäten in den Krankenhäusern drohen zu kollabieren.

Ich und mein Impfstatus! Selbstverliebt, wie man dich kennt...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel