Allgemeines 21.899 Themen, 147.020 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Du bist absolut nicht fähig, das gelesene zu verstehen, sonst würdest Du so einen Schwachsinn nicht von dir geben. Meine ...“
Optionen

Hallo H1,

Du bist absolut nicht fähig, das gelesene zu verstehen, sonst würdest Du so einen Schwachsinn nicht von dir geben.

Den Satz würde ich mir an deiner Stelle mehrmals durchlesen.

EOD

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel