Allgemeines 21.887 Themen, 146.677 Beiträge

Corona: Lockdown und Impfpflicht in Österreich - Realitätsverweigerung in Deutschland

The Wasp / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun kommt der Lockdown und vielleicht die Impfpflicht für alle, zumindest erstmal in Österreich. In Deutschland begnügen sich die Parteien und die Medien noch mit Realitätsverweigerung.

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Das könnte gruselig werden: Laut RKI steigt die Inzidenz wieder "leicht" an ..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
Ende
bei Antwort benachrichtigen
tywin The Wasp

„Und was soll uns diese Hirnsudelei sagen? Hört nicht auf Experten, hört nicht auf die Wissenschaft, Künstler sind die ...“

Optionen

Der Autor ist kein Künstler, sondern ein normaler Arbeitnehmer mit einem gewissen Talent zum Schreiben. Zumindest regt der Artikel zum Nachdenken über die eigene Position an.

bei Antwort benachrichtigen
Kannst du nicht lesen? hddiesel