Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.576 Themen, 37.338 Beiträge

Registerkarte

elbbatz / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, immer wieder stoße ich auf den mir nicht klaren Begriff "tab" und die deutsche Übersetzung "Registerkarte", die mir auch nichts sagt. Was in Wikipedia darüber steht, verstehe ich nicht.

Könnte mir bitte jemand am praktischen Beispiel erklären, wozu Tabs gut sind und warum man sie im Firefox mit einem Add-on  an die Seitenleiste praktizieren sollte. Ich habe Screenshots von Tabs gesehen, aber nichts begriffen.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2016
bei Antwort benachrichtigen
Geschenkt.... winnigorny1
fakiauso calypso at work

„Und die xPD ist wieder dabei.“

Optionen
Und die xPD ist wieder dabei.


Die Beteiligten sind da für mich inzwischen fast uninteressant, weil das bis auf Ausnahmen nahezu parteiübergreifend so ist. Die Sozen fallen lediglich darin auf, dass sie erst den obligatorischen Eiertanz aufführen und am Ende den Murks trotzdem abnicken. Entscheidend ist das Geziere bei deren Stimmanteil ohnehin nicht.

Die nächste geile Braut - äääh Partei, welche an der Seite des Überbräutigams CDU abgef.... wird, sind die Grünen. Diese Opportunisten vor dem Herrn können es schier gar nicht erwarten, ihren Alibi-Öko-Fundamentalismus nach den eher verschämten Versuchen im Ländle auch auf Bundesebene mit der neoliberalen Politik selbiger zur nächsten Steissgeburt zu machen und am Ende ebenfalls als billige Mätresse im Arsenal zu landen.

Deren Einstellung zu Kriegen und gegenüber den Abgehängten der Gesellschaft in jeder Form dürfte ja inzwischen ebenfalls bekannt sein. Da werden wohl auch weiterhin in Afghanistan unsere Wirtschaftswege verteidigt.

Und seit es im Ländle einen grünen Verkehrsminister und OB in Stuttgart gibt, hat der ÖPNV dort nur gewonnen, die Auto-Lobby wurde dank Fahrverboten quasi völlig verdrängt und dafür macht Radfahren in Stuttgart Spass wie sonstwas.

Und der ökonomisch und ökologisch sinnlose GAU S21 wurde gekippt und dafür ein moderner und leistungsfähiger Kopfbahnhof auf dem Stand der Zeit für wenig Geld geschaffen, mit dem auch Fernreisende bequem in´s Ländle gelangen. Der ist ja inzwischen fertig und hat nicht das x-fache der geplanten Summe gefordert im Gegensatz zu vielen anderen öffentlichen Irrsinnsprojekten.

SO geht GRÜNE Politik - JAWOLL - eins!11!!!

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Also: GAFAM. mawe2