Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.421 Beiträge

Registerkarte

gelöscht_180069 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, immer wieder stoße ich auf den mir nicht klaren Begriff "tab" und die deutsche Übersetzung "Registerkarte", die mir auch nichts sagt. Was in Wikipedia darüber steht, verstehe ich nicht.

Könnte mir bitte jemand am praktischen Beispiel erklären, wozu Tabs gut sind und warum man sie im Firefox mit einem Add-on  an die Seitenleiste praktizieren sollte. Ich habe Screenshots von Tabs gesehen, aber nichts begriffen.

bei Antwort benachrichtigen
Geschenkt.... winnigorny1
fakiauso Nachtrag zu: „Da kann neben den hier Erwähnten noch mehr dazu. Entsperren der Streicheldinger mit dem Gesicht oder Fingerabdruck und ...“
Optionen

Update:

Tsssss-Badumm-Treffer-versenkt!

Manche schlechte Witze kann man sich gar nicht ausdenken, die schreiben sich von selbst...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Also: GAFAM. mawe2