Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.576 Themen, 37.338 Beiträge

Registerkarte

elbbatz / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, immer wieder stoße ich auf den mir nicht klaren Begriff "tab" und die deutsche Übersetzung "Registerkarte", die mir auch nichts sagt. Was in Wikipedia darüber steht, verstehe ich nicht.

Könnte mir bitte jemand am praktischen Beispiel erklären, wozu Tabs gut sind und warum man sie im Firefox mit einem Add-on  an die Seitenleiste praktizieren sollte. Ich habe Screenshots von Tabs gesehen, aber nichts begriffen.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2016
bei Antwort benachrichtigen
Geschenkt.... winnigorny1
Olaf19 mawe2

„Aber nur fast. Corel Draw ermöglicht den Export in verscheidenen Vektorgrafikformaten, die auch von anderen Programmen ...“

Optionen
ohne Online-Verbindung geht da schon länger gar nichts mehr.

Mit anderen Worten: wenn du gerade irgendwo in der Wallachei sitzt, ohne Internet-Verbindung, kannst du deine teuer bezahlte proprietäre Anwender-Software solange nicht nutzen?

Allein das wäre für mich Grund genug, den Programm den Rücken zu kehren, wenn irgend möglich... ganz abgesehen davon, dass ich es nicht gut finde, wenn Programme ständig unnötig Bandbreite klauen für Anwendungen, die mit dem Internet gar nichts zu tun haben.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Also: GAFAM. mawe2