Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.570 Themen, 37.316 Beiträge

Registerkarte

elbbatz / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, immer wieder stoße ich auf den mir nicht klaren Begriff "tab" und die deutsche Übersetzung "Registerkarte", die mir auch nichts sagt. Was in Wikipedia darüber steht, verstehe ich nicht.

Könnte mir bitte jemand am praktischen Beispiel erklären, wozu Tabs gut sind und warum man sie im Firefox mit einem Add-on  an die Seitenleiste praktizieren sollte. Ich habe Screenshots von Tabs gesehen, aber nichts begriffen.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2016
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Anne0709

„Wenn Du es nicht besser kennst - und dazu wiki brauchst. WIKIPEDIA hat große Lücken und Schwächen in der ...“

Optionen

Du bist da ahnungsfrei und auf deinen ehemaligen Robotron Scheiß absolut fixiert!

Auch im Westen gabs damals was mit dem heutigen Internet vergleichbarers sowas von definitiv nicht, das gabs erst ab rund 1990 und janz jenau erst ab 1993 mit dem erstem grafikfähigen Webbrowser!!!

Und wenn jemand wie du mir was von Windows erzählen will, dann ist sowieso alles zu spät...

Was davor war hat mit dem heutigen Internet quasi nix zu tun (außer dem Namen) und wer das nicht kapieren kann oder will...

Übrigens hatte Ich schon vor 33 Jahren beruflich mit Computern zu tun!

bei Antwort benachrichtigen
Geschenkt.... winnigorny1
Also: GAFAM. mawe2