Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.583 Themen, 37.440 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1

„Wir waren aber zu keiner Zeit im Netzwerkbereich, sondern bei einer privat Person die sich über die Herkunft einer IP ...“

Optionen
Wir waren aber zu keiner Zeit im Netzwerkbereich, sondern bei einer privat Person die sich über die Herkunft einer IP wunderte.

Dann ging es wahrscheinlich die ganze Zeit um IP = Intellectual Property? (Und nicht um IP-Adressen die in Computernetwerken heute bevorzugt eingesetzt werden) Dann muss ich aufrichtig für meinen Fehler um Entschuldigung bitten!

bei Antwort benachrichtigen