Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1 „So etwas habe ich nie geschrieben! Wie kommt man auf die Idee, die TS und ihr Schatz hätten in einem privaten Netz ...“
Optionen
Wenn aber die TS, die IP von Schatzi kennt, muss die ja wohl immer die Gleiche sein,

Wieso das denn? Mit dem Smartphon kann man jemandem auch seine IP mitteilen! Stell dir das mal vor!  Unter "Mitteilen" versteht man schreiben, sagen, morsen, singen, trommeln usw.

Du willst einfach nur recht haben! Um nichts Anderes geht es dir, dazu versucht du sogar, jedem einzelnen Teilnehmer an den jeweiligen Diskussionen das Wort im Munde umzudrehen, das zieht sich (nicht nur hier) durch den ganzen Thread - auch bei deiner Diskussion mit @Borlander und @Anne0709. Und das begreift hier jeder, der mitliest - nur du nicht.

Und wenn nichts mehr hilft, dann ist der Diskussionsteilnehmer eben ein Troll und wohnt schlimmstenfalls auch noch nahe am Deich! *LOL*

bei Antwort benachrichtigen