Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.589 Themen, 37.532 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Beate5 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Ich habe mich auch gerade gefragt, was @hatterchens Antwort mit der Frage der Threaderöffnerin zu tun haben soll... :-“

Optionen

Stimmt,denn das war nicht meine Frage.

Denn UK auf der Isle of man zu wohnen dort mit mir zu chatten aber das Handy ist mit einer IP in Frankfurt eingeloggt. Ich kenne ja das man mit VPN mit einer anderen IP unterwegs sein kann,aber ich weiß auch,das mein Freund davon 0 Ahnung hat wie das funktioniert. 

bei Antwort benachrichtigen