Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander „_ Du hast den Unterschied zwischen öffentlichen und privaten IP-Adressen verstanden. Ob Du Deine öffentlichen ...“
Optionen

Und was kann sich die TS für Deinen Aufriss hier nun kaufen? Ich sage es Dir, nix!

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und  Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main  eingeloggt war.

Hat die TS Dir persönlich geschrieben welche IP-Adresse sie überhaupt geortet hat?

EOD

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen