Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.604 Themen, 37.649 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1

„Ich glaube eher, dass Du ein Problem hast, mit Dir. Was willst Du denn erklärt haben? Wenn Du, als behauptete ...“

Optionen
behauptete Informatikerin

Ich bin keine Informatikerin. Da verwechselst Du was.

Und bitte - als ich zur Schule ging gab es keine Informatik - bei dem Gedanken kann ich schon mal wieder richtig lachen! 

sollte Allgemeinwissen sein, zumindest für alle die im Internet herumturnen

Das ist ein bisschen zu viel verlangt. Die Leute, für die ich vor fast 20 Jahren Internetzugang eingerichtet habe, hat das kein bisschen interessiert und das ist immer noch so.
Hauptsache es funktioniert beim Seitenaufruf und bei der Kommunikation.

Das waren und sind sehr aktive Frauen, die neben ihrem Beruf auf der Welt etwas bewegen wollen. Internet ist dazu ein gutes Mittel, und dafür müssen sie nicht wissen, wie es funktioniert und was eine IP ist.

Bye
Anne

bei Antwort benachrichtigen