Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1 „Dann versuche doch bitte einmal, eine private IP-Adresse im Format 192.168.178.xxx zu orten, wie die TS schreibt: Was ...“
Optionen
Im Übrigen ist bin ich bei "lokal" von "lokal" in Frankfurt ausgegangen und nicht von privat. Genau so, wie mein lokales Umfeld nicht mein privates Umfeld ist.

Wenn im Netzwerkbereich von lokal die Rede ist, dann bezieht sich das auf Sachverhalte innerhalb des (eigenen) LANs (Local Area Network).

bei Antwort benachrichtigen