Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.604 Themen, 37.649 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1

„Das sagst Du, Andere sehen das aber wohl anders. Nicht von jedem? Man braucht die IP nur in die FF Suche eingeben und ...“

Optionen

Lass es bleiben, das ist heute wirklich nicht Dein Tag.

Du stellst eine Reihe von Behauptungen auf ohne den kleinsten Ansatz, wie etwas gehen soll.

Jaaaaa, Du bist kein Informatiker, hast Du so ähnlich mal erklärt.

Natürlich kann ich in einem Computer-Forum nicht von jedem so qualifizierte Diskussionen  erwarten wie ich das lange Zeit mit Kollegen hatte.

Da bin ich halt selber Schuld, wenn ich da Zeit verschwende.
Anstatt dass ich einfach die Informationen aus anderen Seiten zusammen trage um dann zu wissen, wie es geht.

Vor etwa 20 Jahren hat mir auch mal nickles.de da weiter geholfen, als ich etwas über WLAN wissen musste und ich selbst nur ein analog-Modem hatte.

SRY / EOD

bei Antwort benachrichtigen