Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.582 Themen, 37.439 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wieso das denn? Mit dem Smartphon kann man jemandem auch seine IP mitteilen! Stell dir das mal vor! Unter Mitteilen ...“

Optionen
Mit dem Smartphon kann man jemandem auch seine IP mitteilen! Stell dir das mal vor! 

Du bist an Lustigkeit kaum zu übertreffen, aber Du merkst es nicht.

Welche IP ist das dann? Die private, die lokale oder die öffentliche???Lachend

Du, reitest dich immer tiefer in Deinen eigenen Unsinn.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen