Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.604 Themen, 37.649 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1

„Natürlich, die muss aber nicht stimmen. Mein Standort wechselt mindestens so häufig, wie das Datum...“

Optionen
Mein Standort wechselt mindestens so häufig, wie das Datum...

Und wieso heißt das, dass der Standort einer aktuellen IP nicht nachverfolgt werden kann?
Jedenfalls muss der Standort bekannt sein, um Daten dahin schicken zu können.
Meine IP wechselt auch fast täglich (außer "wenn Du einmal 4 Tage nicht an den Rechner gehst").

Jede Seite, bei der ich mich einlogge, sieht meine aktuelle IP.
Aber ich möchte nicht, dass die mir sofort auch jemanden auf den Hals schicken können.

Wobei die Standortanzeige bei meiner Suche auch mit der Vermittlungsstelle zusammenhängen kann, die gleich um die Ecke ist. Aber die Straße war richtig, ohne Hausnummer.

bei Antwort benachrichtigen