Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.582 Themen, 37.439 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen bzw. vergessen, vollständig zu zitieren. Komplett habe ich geschrieben: Was ist ...“

Optionen
wie man in einem  privaten Netz einem Gerät eine feste IP zuordnet!

So etwas habe ich nie geschrieben! Wie kommt man auf die Idee, die TS und ihr "Schatz" hätten in einem  "privaten Netz" geschrieben?
Wenn aber die TS, die IP von Schatzi kennt, muss die ja wohl immer die Gleiche sein, darauf antwortete ich, dass man die im Smartphone einstellen kann und wie man die ändert.

Du begreifst fast nix, klinkst dich aber irgendwo in einen Thread ein und versuchst mit allen Mitteln den Thread aufzumischen.
Eine konstruktive Antwort, oder einen Lösungsansatz von Dir erwartet man aber vergeblich. Du bist nix anders als "Der TROLL vom Niederrhein".Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen