Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.604 Themen, 37.649 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1

„Ich frage mich, wie Du immer wieder auf die private IP-Adresse kommst? Davon wurde nichts geschrieben, wäre ja wohl auch ...“

Optionen
Ich frage mich, wie Du immer wieder auf die private IP-Adresse kommst?

Na, du (!) hast doch in deinem inzwischen gelöschten Posting einwandfrei erklärt, wie du deinem Handy eine feste IP in deinem privaten Netzwerk zuordnest - also wahrscheinlich, wenn du eine Fritz!Box hast, irgendwas mit 192.168.178.xxx! Und genau das hat doch absolut nichts mit dem zu tun, was die Threadstarterin wissen wollte!

bei Antwort benachrichtigen