Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.582 Themen, 37.439 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne0709

„Lass es bleiben, das ist heute wirklich nicht Dein Tag. Du stellst eine Reihe von Behauptungen auf ohne den kleinsten ...“

Optionen
Lass es bleiben, das ist heute wirklich nicht Dein Tag.      LLachendL

Ich glaube eher, dass Du ein Problem hast, mit Dir.

Du stellst eine Reihe von Behauptungen auf ohne den kleinsten Ansatz, wie etwas gehen soll.

Was willst Du denn erklärt haben?
Wenn Du, als behauptete Informatikerin, nicht einmal deinen Standort bestimmen oder verschleiern kannst, hast Du in der Schule nicht aufgepasst.

Jaaaaa, Du bist kein Informatiker, hast Du so ähnlich mal erklärt.

Neeeee, habe ich nicht so erklärt, ich bin Maschinenbauer und hatte auch 4 Semester Informatik (mit guter Benotung) belegt und programmieren konnte ich damals natürlich auch.

Aber dieser Tröt hat auch nix mit Informatik am Hut, worum es hier geht, sollte Allgemeinwissen sein, zumindest für alle die im Internet herumturnen.

ciao bella

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen