Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.604 Themen, 37.649 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1

„Du hast mal wieder, wie immer, nix verstanden, aber davon ganz viel. Natürlich LOL, nicht im Netz, im Smartphon..., ...“

Optionen
nicht im Netz, im Smartphon...,

Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen bzw. vergessen, vollständig zu zitieren. Komplett habe ich geschrieben:

wie man in einem  privaten Netz einem Gerät eine feste IP zuordnet!

Was ist denn deiner Meinung nach ein Gerät? Fällt ein Smartphon nicht unter diese Bezeichnung?

Und ob hier einer EOD oder "Ferddich [sic]" oder "ENDE" oder sonstwas schreibt, das ist mir absolut egal. In den meisten Fällen hält sich derjenige, der das schreibt, sowieso nicht daran.

bei Antwort benachrichtigen