Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.604 Themen, 37.649 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hatterchen1

„Als irrelevant betrachte ich Deine Antwort, schließlich ging es um eine lokale IP-Adresse aus Frankfurt, die angeblich aus ...“

Optionen

[_] Du hast den Unterschied zwischen öffentlichen und privaten IP-Adressen verstanden.

Ob Du Deine öffentlichen IPv4-Adressen (für die Du inzwischen übrigens je Adresse mal schnell 10 EUR/Monat bezahlen musst) statisch oder dynamisch per DHCP verteilst ist Dir überlassen. Thema verfehlt. Und als Textkopie von  https://www.spickipedia.com/index.php/samsung-galaxy-s20/samsung-galaxy-s20-s10-s9-feste-ip-adresse-vergeben-statisch.html schlage ich Deinen Beitrag nun auch zum Löschen vor...

bei Antwort benachrichtigen