Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.604 Themen, 37.649 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Borlander

„Die private IP die nur im lokalen Netzwerk relevant ist und für die nach Definition auch überhaupt kein irgendwie ...“

Optionen

Ich frage mich, wie Du immer wieder auf die private IP-Adresse kommst? Davon wurde nichts geschrieben, wäre ja wohl auch absoluter Unsinn.

Dazu kommt noch, das man mit "utrace" natürlich keine privaten IP-Adressen lokalisieren kann, was soll auch der Unsinn? Die sind doch fast überall gleich.

Der "Schatzi" der TS hat sicher ein VPN verwendet, ob wissentlich oder nicht.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen