Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.582 Themen, 37.439 Beiträge

Handy zu Hause in Großbritannien, aber IP Adresse vom Handy ist Frankfurt am Main

Beate5 / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.

Mein Schatz wohnt in UK. Wir haben gestern Abend geschrieben.

Aus Spaß habe ich seine IP Adresse ( ist mir bekannt) geordert und 

Mit Schrecken festgestellt das das Handy in Frankfurt am Main 

eingeloggt war. War er gar nicht zu Hause in Großbritannien??

LG Beate5

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Natürlich gibt man in so einem Fall die öffentliche IP weiter! Das weiß jeder hier und das muss man nicht extra ...“

Optionen

Um Deine Dummheit auf den Punkt zu bringen.

"Schatzi (in UK) schreibt sich mit der TS in Deutschland und übermittelt ihr seine öffentliche IP, damit die TS seinen Standort ermitteln kann. Zwinkernd
Die TS checkt daraufhin die IP-Adresse und landet dabei in FrankfurtÜberrascht (hoffentlich nicht in der Kaiserstraße)
Die TS ist daraufhin leicht geschockt und eröffnet diesen Thread.

Ist das so richtig nach Deinem Verständnis?
Kann natürlich sein, das ich zu dumm bin, weil Du alle Intelligenz bekommen hast, die mir fehlt.
So, und nun darfst Du die auch behalten...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen