Allgemeines 21.829 Themen, 145.177 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Fetzen

„Also, tut mir leid, dass es so lange dauerte. Momentan komme ich mit meiner Zeit einfach nicht aus. Naja, was heisst ...“

Optionen
Man wird es nie wirklich wissen und eine lückenlose Überwachung der Lieferkette wird es auch nie geben.

Da bist du bei Amazon richtig. Die Totalüberachung von Kunden und Beschäftigten sind schon umgesetzt, da ist die Totalüberachung des Pakets auch nur noch eine Frage der Zeit, oder sie legen die Transportschäden per Vertrag einfach gleich auf den Paketsklaven um.

Ende
bei Antwort benachrichtigen