Allgemeines 21.817 Themen, 144.851 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 40 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
cacare fakiauso

„Amazon wird das egal sein. Bei ihrem Gesamtumsatz weltweit und mangels Konkurrenz sind denen wie die neuen Klamotten, die ...“

Optionen

Hallo

Ich habe früher mal bei amazon Sachen bestellt aber jetzt schon seit einer Ewigkeit nicht mehr ich finde eine solche Firma müsste keiner mehr unterstützen aber das ist meine bescheidene Meinung.

bei Antwort benachrichtigen