Allgemeines 21.814 Themen, 144.748 Beiträge

Ernsthaft, Amazon?!

Fetzen / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir 2 Festplatten für den NAS bestellt und mich gefreut, dass sie rechtzeitig zum WE geliefert wurden. Als ich die Schachtel aufmachte, schrumpfte die Freude gewaltig. Was meint ihr, soll ich die Dinger überhaupt einbauen, oder so wie sie sind zurück schicken?


Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp

„Fotografieren bzw. das Filmen ist ein schönes Hobby, eine gute Ausrüstung erleichtert einem da vieles oder erweitert die ...“

Optionen
Fotografieren bzw. das Filmen ist ein schönes Hobby,

In der Tat, voll d'accord.
Aber wie Fetzen schon schrieb, es kommt der Tag, an dem sich keiner mehr für die ollen Fotos ( deine Kunstwerke) interessiert. Also fotografiere ich heute "trocken" und erfreue mich am Augenblick. Diese virtuellen Fotos kann man natürlich hier nicht einstellen.
In meinen Rechnern werkeln nur noch SSDs, die HDD liegen als Datengräber im Schrank.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen